• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Göttingen

Forschung / Entwicklung

Göttingen

Medizinisch-, chemisch- oder biologisch-technische/n Assistenten/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Bedienung und Überwachung von Analysegeräten (Roche COBAS8000, Brahms Kryptor, Sebia Capillarys2, Siemens sysmex CS-5100, Perkin Elmer Delphia Xpress); Durchführung von medizinischen Analysen an den oben genannten Geräten.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld   Für Unser Mvz Wagnerstibbe In Göttingen Suchen Wir Für Die Sofortanalytik Schnellstmöglich Eine/-n   Medizinisch- Chemisch- Oder Biologisch-technische/-n Assistenten/-in Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung   Ihre Aufgaben Bedienung Und überwachung Von Analysegeräten (roche Cobas8000 Brahms Kryptor Sebia Capillarys2 Siemens Sysmex Cs-5100 Perkin Elmer Delphia Xpress) Durchführung Von N Analysen An Den Oben Genannten Geräten Arbeiten Im Zweischichtsystem (früh- Und Spätschicht) Umgang Mit Der Labor Edv Molis Und Der Qc-kontrollsoftware Unity Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch- Chemisch- Oder Biologisch -technischen Assistenten/-in Erste Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Wünschenswert Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-labor-190 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal    Jetzt Bewerben Biochemie Biotechnologie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Medizin Patientenbetreuung Beratung Pflege Biochemie Biotechnologie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Medizin Patientenbetreuung Beratung Pflege Medizinisch- Chemisch- Oder Biologisch-technische/n Assistenten/in Bedienung Und Überwachung Von Analysegeräten (Roche COBAS8000 Brahms Kryptor Sebia Capillarys2 Siemens Sysmex CS-5100 Perkin Elmer Delphia Xpress) Durchführung Von Medizinischen Analysen An Den Oben Genannten Geräten Göttingen Biochemie Biotechnologie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Medizin Patientenbetreuung Beratung Pflege

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)